Probleme mit Bestellungen und dem Empfang von E-Mails

Probleme

Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht vollständig war.

Bevor Du unseren Kundenservice kontaktierst, überprüfe Folgendes:

Es kann sein, dass wir Artikel in separaten Paketen verschickt haben. Überprüfe deshalb Deine E-Mails, um herauszufinden, ob manche Artikel eventuell noch ankommen.Der/Die Artikel sind möglicherweise nicht mehr vorrätig. Schaue bitte in Deinen E-Mails (auch in Deinem Spamordner) nach, ob wir Dir eine E-Mail dazu geschickt haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe eine Mail an kontakt@dogssupreme.de mit dem Artikel, der fehlt und Deiner Bestellnummer.

 

Informiere uns bitte umgehend darüber, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Wir bemühen uns, die Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es in manchen Fällen zu Verspätungen kommen, besonders nach Kollektions-Drops.

Auch andere Faktoren, wie etwa Verspätungen mit dem Liefer-Partner, Verkehrsverzögerungen oder Unstimmigkeiten der Empfangsadresse, haben Einfluss auf die Lieferzeit.

Bitte behalte die Sendungsverfolgung im Auge. Wir werden Dich, soweit es uns möglich ist, auf dem Laufendem halten. 

Falls Du andere Probleme haben solltest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice (kontakt@dogssupreme.de).

Bitte entschuldige, falls Dir ein falscher Artikel geliefert wurde.

Schicke uns den falschen Artikel zurück und lege das, vollständig ausgefüllte, Retourenformular mit ins Paket.

Einen Umtausch können wir leider nicht garantieren. Sollte der Umtausch nicht möglich sein, werden wir Dir das Geld erstatten.

Dogs Supreme_Retourenformular

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Falls ein Teil Deiner Adresse fehlt oder ein Tippfehler in der Adresse vorliegt, kontaktiere bitte den Kundenservice kontakt@dogssupreme.de.

Wir können die Lieferadresse allerdings nur ändern, wenn das Paket noch nicht im Versand ist und Du noch keine Versandbestätigung erhalten hast.

Sollte das Paket bereits unterwegs sein, hast Du die Möglichkeit, Deine Adresse selbst über den Tracking-Link zu ändern. Der Tracking-Link befindet sich in der Versandbestätigung.

Bitte beachte, dass dies erst möglich ist, sobald das Paket unser Lager verlassen hat und von dem Versanddienstleister gescannt worden ist.

Es tut uns leid, dass Du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast.

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten.

Bitte sende eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung der Beschädigung an kontakt@dogssupreme.de.

Gib Deine Bestellnummer an, damit wir uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen kümmern können.

RAW Loyalty™_Retourenformular

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In seltenen Fällen kann es sein, dass Du eine E-Mail von uns erwartest, aber keine erhältst. Zum Beispiel, wenn Du unseren Newsletter abonniert hast, jedoch nie von uns benachrichtigt wirst. 

 

Wir empfehlen Dir, wie folgt vorzugehen: 

Prüfe bitte zunächst Deinen Spam-Ordner.

Solltest Du dort ebenfalls keine E-Mail von uns finden, könnte es sein, dass Dein E-Mail-Provider unsere Nachrichten nicht zustellt. Bei diesem besonderen Fall handelt es sich meist um "t-online"-Adressen. Versuche bitte, wenn möglich, Dich mit einer E-Mail-Adresse eines anderen Providers einzutragen.

Solltest Du anschließend immer noch nicht die gewünschten Mails erhalten, bitten wir Dich unser Support Team zu kontaktieren (kontakt@dogssupreme.de).

Rücksendung

Das Retourenformular findest Du im Anhang der E-Mail mit Deiner Rechnung.

Wenn Du die E-Mail nicht mehr findest, kannst Du das Formular weiter unten herunterladen.

Dogs Supreme_Retourenformular

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Du kannst Bestellungen aus Deutschland innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und kostenlos an uns zurücksenden.

Dazu füllst Du einfach das Retourenformular aus und legst es mit in das Paket. Auf dem Formular kannst Du angeben, ob Du den Artikel gegen Erstattung zurückgeben oder gegen einen anderen Artikel umtauschen möchtest. Du kannst uns auch den Grund mitteilen.

 

Das Formular findest Du im Anhang der Mail mit der Rechnung. Solltest Du das Retourenformular nicht auffinden können, kannst Du es weiter unten herunterladen und ausdrucken. 

Dogs Supreme übernimmt keine Kosten für Rücksendungen aus dem Ausland.
Sende die Artikel über einen Versanddienstleister Deiner Wahl an folgende Adresse:

Loyalty Clothing International GmbH
Homburger Landstraße 109
60435 Frankfurt am Main

Solltest Du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten.

Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

Dogs Supreme_Retourenformular

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Umtausch

Durch das hohe Bestellaufkommen, bei der Veröffentlichung neuer Kollektionen, können wir nicht garantieren, dass gekaufte Artikel gegen anderen Artikel (z.B. in einer anderen Größe) umgetauscht werden können.

Ein Umtausch funktioniert wie folgt:

Fülle das Retourenformular aus und lege es mit in das Paket. Das Formular findest Du im Anhang der Mail mit der Rechnung.
Solltest Du das Retourenformular nicht auffinden können, kannst Du es weiter unten herunterladen und ausdrucken.

RAW Loyalty™ übernimmt keine Kosten für Rücksendungen.
Sende die Artikel über einen Versanddienstleister Deiner Wahl an folgende Adresse:

Loyalty Clothing International GmbH
Homburger Landstraße 109
60435 Frankfurt am Main


Solltest Du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten.

Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

Dogs Supreme_Retourenformular

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Rückerstattung

Nach Eingang Deiner Retoure benötigen wir ca. 14 Werktage, um sie zu bearbeiten und die Rückzahlung zu veranlassen.

Solltest Du nach dieser Frist noch keine Bestätigung bzw. Rückzahlung erhalten haben, kontaktiere unseren Kundenservice.

Gib bitte Deine Bestellnummer an, damit wir uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen kümmern können.

 

Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

Beachte bitte, dass eine Rückzahlung 7-14 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Die Erstattung einer Kreditkarten-Transaktion dauert länger, da die Transaktion über alle einbezogenen Kreditkartensysteme abgewickelt werden muss.

 

Bei deutlich getragenen oder gewaschenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch.

Wenn Du Artikel zurückgeben möchtest, die Du ausschließlich mit einer Geschenkkarte bezahlt hast, stellen wir Dir einen neuen Gutscheincode aus. Den neuen Gutscheincode erhältst Du per E-Mail.

Wenn Du für die Bezahlung eine Geschenkkarte und eine andere Zahlungsmethode verwendet hast, wird Dir der Betrag zunächst in Form der anderen Zahlungsmethode erstattet, die Du beim Einkauf neben Deiner Geschenkkarte verwendet hast.

Einen möglichen Restbetrag erstatten wir Dir mit einem neuen Gutscheincode per E-Mail zurück.

Zahlung

Paypal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Du online sicher, einfach und schnell bezahlen kannst.

So funktioniert's: Du hinterlegst Deine Daten einmalig in einem PayPal-Konto. Nach dem Absenden Deiner Bestellung bei RAW Loyalty™, wirst Du automatisch zu Paypal weitergeleitet. Dort gibst Du Deine hinterlegte E-Mail-Adresse und Dein persönliches Passwort ein und bestätigst die Zahlung. Sobald Du auf der Bestellübersichtsseite den Button „Kaufen“ klickst, wird Dein PayPal Konto belastet. Bei einer Stornierung oder Rücksendung Deiner Bestellung wird Dein PayPal Konto mit dem Zeitpunkt des Eintreffens der Ware in unserem Hause wieder entlastet. Wenn Du noch kein PayPal Konto hast, kannst Du Dir jederzeit ein PayPal Konto anlegen.

Weitergehende Informationen findest Du auch auf der Homepage des Anbieters: PayPal

 

Sofort Überweisung

Sofortüberweisung ist ein Direkt-Überweisungsverfahren auf dem hohen Sicherheitsstandard von Online-Banking. Damit ist es für jeden Besitzer eines Online-Bankkontos nutzbar.

So funktioniert’s: Nach dem Absenden Deiner Bestellung beiRAW Loyalty™, wirst Du in den gesicherten Bereich von Sofortüberweisung übergeben. Das dort angezeigte Formular beinhaltet bereits alle zur Überweisung notwendigen Angaben aus Deiner Bestellung. Du gibst die Bankleitzahl Deiner Bank an und wirst im Anschluss – analog zum Online-Banking – gebeten, Deine Kontonummer und die entsprechende PIN einzutragen. Zuletzt trägst Du die zur Überweisung notwendige TAN ein und bestätigst die Transaktion. Die Abbuchung erfolgt sofort.

Weitergehende Informationen findest Du auch auf der Homepage des Zahlungsdienstleisters: SofortÜberweisung

 

Kreditkarte

Wir akzeptieren im RAW Loyalty™ Onlineshop Kreditkarten von VISA, MasterCard und American Express.

Sobald Du auf der Bestellübersichtsseite den Button „Kaufen“ klickst, wird Deine Kreditkarte belastet. Bei einer Stornierung oder Rücksendung Deiner Bestellung wird Deine Kreditkarte mit dem Zeitpunkt des Eintreffens der Ware in unserem Hause wieder entlastet.

Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme bieten wir die 3-D-Secure Verfahren „Verified by Visa“ und „MasterCardSecureCode“ an. Nachdem Du innerhalb der Bestellmaske die Kreditkartennummer Deiner VISA- oder MasterCard eingegeben hast, stellen wir eine Verbindung zu Deinem Kartenherausgeber her, damit Du Deine Identität mittels eines Codes bestätigen kannst. Nur bei erfolgreicher Authentifikation wird die Kreditkartenzahlung ausgeführt. Über diese zusätzliche Sicherheitsstufe soll Kreditkartenmissbrauch durch gestohlene oder duplizierte Karten verhindert werden.

Bitte informiere Dich zu Deiner eigenen Sicherheit bei Deiner Karten ausgebenden Bank oder Sparkasse über die Nutzung des neuen 3-D-Secure Verfahrens und lass Deine Karte bestenfalls gleich eintragen.

 

Weitere Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren außerdem Zahlungen über iDeal, Bancontact und eps-Überweisung.

Einlösebedingungen der Loyalty Clothing International GmbH für Gutscheine / Geschenkgutscheine

Diese Einlösebedingungen für Gutscheine gelten für alle Gutscheine, die in unserem Online-Shop unter dogssupreme.de gekauft wurden.

 

Einlösung

Gutscheine können nur auf rawloyalty.com eingelöst werden. Gutscheine können über das reguläre Online-Bestellformular (Einkaufswagen) eingelöst werden. Sollte der Wert des Gutscheins für Ihre Bestellung nicht ausreichen, können Sie die Differenz mit einer anderen, zugelassenen Zahlungsweise begleichen. Bei einer Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist übertragbar. Wir können mit befreiender Wirkung an den jeweiligen Inhaber, der den Gutschein einlöst, leisten. Dies gilt nicht, wenn wir Kenntnis oder grob fahrlässige Unkenntnis von der Nichtberechtigung, der Geschäftsunfähigkeit oder der fehlenden Vertretungsberechtigung des jeweiligen Inhabers haben.

Allgemeines

Für die Einlösung des Gutscheins finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen der Loyalty Clothing International GmbHAnwendung, die auf der Website www.pesoclo.com abrufbar sind. Eine Stornierung von Gutscheinbestellungen kann durch unseren Kundenservice nur dann vorgenommen werden, wenn der Gutschein noch nicht eingelöst wurde. RAW Loyalty™kann dem Käufer von Gutscheinen Informationen über den Status der Einlösung des Gutscheins zukommen lassen.


Einschränkungen
Gutscheine können nicht bar ausbezahlt, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Gutscheinen ist ebenfalls nicht zulässig.

Haftung und Verlustrisiko
Bei Schreibfehlern in der E-Mail-Adresse des Gutscheinempfängers übernimmt die Loyalty Clothing International GmbH keine Haftung. Ebenso übernimmt die Loyalty Clothing International GmbH keine Haftung für Verlust, Diebstahl, Missbrauch oder die verzögerte Übermittlung (zum Beispiel aufgrund technischer Schwierigkeiten) von Geschenkgutscheinen.

Betrug
Im Falle eines Betrugs, dem Versuch einer Täuschung oder bei Verdacht auf andere illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit einem Geschenkgutscheinkauf oder einer Gutscheineinlösung ist die Loyalty Clothing International GmbH berechtigt, die entsprechenden Kundenkonten zu schließen und/oder eine alternative Zahlungsweise zu verlangen. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung oder Auszahlung von betroffenen Gutscheinen.

Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen unseren Kundenservice über kontakt@dogssupreme.de. Vergessen Sie dabei nicht, Ihren Gutschein-Code oder die entsprechende Bestellnummer zur Hand zu haben.

Versand/Lieferung

LIEFERZEIT:

Du erhältst Standardbestellungen in der Regel 2 bis 5 Werktage nach Eingang der Bestellung. Kurz nach Kollektionsdrops und im Sale kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.  Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine separate Versandbestätigung per E-Mail.

VERSANDKOSTEN:

DEUTSCHLAND

DPD & DHL: 5,90 €
UPS: 7,90 €

VERSANDZONE 1-3 (INNERHALB EU)

FedEx: 9,90 € bis 14,90 €

Für alle Lieferungen innerhalb der EU gilt, dass Steuern und Zölle im Produktpreis enthalten sind.

SCHWEIZ 

FedEx: 14,90 €

VERSANDZONE 4-9 (AUSSERHALB EU, SCHWEIZ!)

FedEx: 24,90 €

Für alle Lieferungen außerhalb Europas können Einfuhrzölle erhoben werden (Gebühren, Einfuhrzölle, MwSt.), die vom Zielland festgelegt werden. Sie berechnen sich nach Fertigungs-/Ursprungsland und der Klassifizierung der Ware und werden erhoben, sobald Dein Paket Dein Land erreicht hat. Peso behält beim Bezahlvorgang keine Abgaben und Steuern ein und kann nicht vorhersagen, wie hoch Deine möglichen Abgaben sein werden: für den Fall, dass derartige zusätzliche Abgaben anfallen, müssen sie bezahlt werden, damit Dein Paket verzollt werden kann. Dabei trägt der Kunde die anfallenden Kosten selbst. Kontaktiere bitte Dein Zollamt vor Ort, um weitere Informationen zu den Richtlinien Deines Landes zu erhalten.

RETOURE

Du kannst Bestellungen aus Deutschland, Österreich oder Niederlande innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns kostenpflichtig zurücksenden. Nutze dazu bitte unser Widerrufsformular.

RAW Loyalty übernimmt keine Kosten für Rücksendungen.

MEHR INFORMATIONEN

 

STANDORTE:

UNSERE LOGISTIK (VERSAND & RETOURE)

Homburger Landstraße 109
60435 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND / GERMANY

UNSER BÜRO

Homburger Landstraße 109
60435 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND / GERMANY

Du erhältst Standardbestellungen in der Regel in 2 bis 5 Werktagen nach Eingang der Bestellung. Kurz nach Kollektionsdrops und im Sale kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

Du wirst von uns separat eine Versandbestätigung inklusive Tracking-Link erhalten, sobald die Bestellung auf dem Weg zu Dir ist.

Sollte Deine Bestellung bereits im Versand sein, kannst Du Deine Bestellung in dem unten angehangenen Tool verfolgen. Deine Sendungsnummer steht in der Versandbestätigung, die Dir per Mail zugeschickt wurde.

 

Wenn dies nicht klappen sollte, kannst Du Deine Bestellung unter der

DPD Sendungsverfolgung oder

DHL Sendungsverfolgung

mit Deiner Paketnummer nachverfolgen.

Bei Bestellungen nach Deutschland kann im Bestellprozess zwischen DHL, DPD und UPS gewählt werden.

Bei Bestellungen innerhalb der EU versenden wir mit FedEx.

Alle anderen internationalen Bestellungen verschicken wir mit FedEx.

Produkte

Melde dich hier zum Newsletter an, um regelmäßig Informationen zu neuen Kollektionen zu erhalten.

Findet ein neuer Kollektions-Drop statt, ist die Verfügbarkeit der Artikel limitiert. Es werden keine Produkte nachproduziert und wenn ein Artikel ausverkauft ist, könnte er eventuell im Rahmen eines Retouren-Drops wieder verfügbar werden. Retouren-Drops finden kurz nach dem Release einer Kollektion statt und werden über Instagram sowie per Newsletter angekündigt.

Ausschließlich die Basics werden, wenn sie ausverkauft sind, wieder aufgestockt. Das erkennst Du an dem Tag „Back Soon“ und durch Ankündigung auf Instagram sowie per Newsletter wird der Zeitpunkt der Restocks kommuniziert. 

Genaue Waschhinweise findest Du in den Details der Produktbeschreibungen.

Bestellung

Leider können wir Deine Bestellung nachträglich nicht mehr ändern. Solange Dein Bestellstatus offen gesetzt ist, können wir jedoch die Bestellung stornieren und Dir das Geld erstatten, sodass eine neue Bestellung mit der richtigen Größe / dem richtigen Artikel aufgegeben werden kann.

Eine Stornierung ist nur möglich, wenn das Paket noch nicht im Versand ist.

Ja, nachdem Du Deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast und beim Check-out eine Bezahlmethode angegeben hast, wird eine digitaleBestellbestätigung mit der Auftragsnummer an Deine angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Einen Mindestbestellwert, um eine Bestellung aufzugeben, gibt es bei Dogs Supreme aktuell nicht.

Deine Bestellung wurde automatisch vom System storniert und der Betrag wurde Dir wieder gutgeschrieben.

Bitte nutze in Zukunft keine Ad-Blocker, Inkognito Fenster oder Sicherheitseinstellungen welche das User-Tracking verhindern.

Unbedingt "COOKIES ZULASSEN" in den Browser-Einstellungen wählen.

Vermeide die Autofill Funktion (automatisches Ausfüllen).

Diese können unter Umständen als Bot-Funktion erkannt werden.

Einkaufsbeschränkung

Wir genehmigen den Kauf unserer Waren nicht für Wiederverkaufszwecke. Wir können nach eigenem Ermessen die pro Person, Haushalt oder Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Bestellungen zu beschränken oder zu stornieren, die nach unserem Ermessen von Händlern, Wiederverkäufern oder Distributoren aufgegeben werden. Diese Einschränkungen können Bestellungen von oder unter demselben Kundenkonto, derselben Kreditkarte und / oder Bestellungen mit derselben Rechnungs- und / oder Lieferadresse umfassen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, das Geschäft mit Kunden einzustellen, die gegen diese Richtlinie verstoßen. Wir können diese Richtlinie jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Diese Richtlinie gilt für alle Einkäufe in unseren Einzelhandelsgeschäften und in unserem Online-Shop. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen zu dieser Richtlinie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu korrigieren, zu aktualisieren oder zu ändern.

Leider können Gutscheine nicht mit bereits aufgegebenen Bestellungen verrechnet werden.

Jobs

in Vollzeit (40h/Woche)

Dein Job:

- Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Marke RAW Loyalty™

- Du begleitest den Schaffensprozess von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und arbeitest am liebsten konzeptionell

- Dafür unterstützt unser Creative-Team maßgeblich bei der Entwicklung neuer Kollektionen

- Du hast das Terminmanagement im Blick und bist die Schnittstelle zu unseren Teams aus den Bereichen Marketing & E-Commerce sowie Einkauf & Qualitätsmanagement.

- Du bist im stetigen Austausch mit Kollaborationspartnern

- Du reflektierst uns Produkt-Portfolio kontinuierlich und bringst neue Produktideen und Optimierungsvorschläge mit ein

Das bringst Du mit:

- Du hast bereits erste Erfahrungen im Grafik- oder Designumfeld innerhalb der Textilbranche und idealerweise im Projektmanagement gesammelt

- Ein Studienabschluss ist nicht unbedingt notwendig. Für uns ist es wichtiger, dass Du Dich stetig weiterentwickeln willst und über einen ausgeprägten Do-it-yourself-Charakter verfügst

- Du hast ein gutes Auge mit Liebe zum Detail, bist kreativ und verfügst über eine Leidenschaft für Streetwear-Mode

- Du bist ein Profi im Umgang mit Adobe CC (Photoshop, Illustrator & Co.)

- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

- Du bist ein echter Teamplayer, hast einen hohen Anspruch an Dich selbst und bist ein absolutes Organisationstalent

- Du sprichst fließend Deutsch und sicheres Englisch

Das bieten wir Dir:

- Du bekommst einen spannenden Einblick in ein schnell wachsendes Unternehmen

- Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit

- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

- Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander

- Einen modernen Arbeitsplatz in der Frankfurter City

- Mitarbeit in einem hoch motivierten und kreativen Team

- Du wirst während der Arbeit mit gratis Mineralwasser, Kaffee und Snacks versorgt

Du willst auch Teil dieses Teams sein? Dann bewirb Dich jetzt! Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an:

jobs@dogssupreme.de

in Vollzeit (40h/Woche)

Dein Job:

- Du beteiligst Dich maßgeblich an der Entwicklung unserer neuen Kollektionen

- Dafür bringst Du Dich aktiv ein und erstellst Designs sowie Layouts

- Du arbeitest am liebsten konzeptionell und willst von der Themen- und Ideenfindung bis zur Umsetzung auf den Textilien dabei sein

- Du bist vertraut mit unserem Style und bist immer auf der Suche nach neuen Trends, die Du gerne mit dem Team teilst

Das bringst Du mit:

- Du hast bereits erste Erfahrungen im Grafik- oder Designumfeld und konntest diese idealerweise in der Textilbranche sammeln

- Ein Studienabschluss im Bereich Grafik- oder Mediendesign ist nicht notwendig. Für uns ist es wichtiger, dass Du Dich stetig weiterentwickeln willst und über einen ausgeprägten Do-it-yourself-Charakter verfügst

- Du hast ein gutes Auge mit Liebe zum Detail für Design, Layout und Typografie

- Du bist ein Profi im Umgang mit Adobe CC (Photoshop, Illustrator & Co.)

- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

- Du bist ein echter Teamplayer, entwickelst gerne eigenständig Ideen und setzt Aufgaben kreativ um

- Du sprichst fließend Deutsch und sicheres Englisch

Das bieten wir Dir:

- Du bekommst einen spannenden Einblick in ein schnell wachsendes Unternehmen

- Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit

- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

- Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander

- Einen modernen Arbeitsplatz in der Frankfurter City

- Mitarbeit in einem hoch motivierten und kreativen Team

- Du wirst während der Arbeit mit gratis Mineralwasser, Kaffee und Snacks versorgt

Du willst auch Teil dieses Teams sein? Dann bewirb Dich jetzt! Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Portfolio) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an:

jobs@dogssupreme.de